Der britische DJ und Produzent Paul Woolford alias Special Request zeigt sich verantwortliche für die neuste Ausgabe der überaus beliebten !K7-Records-Mixreihe “DJ Kicks”, die am 19. März erscheint. Die Tracklist findet ihr schon vorab unter diesem Link.

Wer es bis dahin nicht aushalten kann, der darf sich jedoch bereits seit dem 18. Februar an Woolfords neuer EP auf !K7, “Compassion”, erfreuen, die als Vinyl und in digitaler Form erschienen ist. Auf der EP finden wir die Tracks “Vellichor”, “Petrichor” und “Compassion”.

Aber das ist noch nicht alles. Im !K7-Shop wird es außerdem neuen Merch von Woolford in Form neuer “Compassion”-Caps geben.

Hier geht es zum Shop. Dort könnt ihr den “DJ Kicks”-Mix (Vinyl: 20,99 – 24,99 Euro, CD: 11,99 Euro, Digital: 9,99 Euro), die Caps (34,99 – 39,99 Euro) und die EP “Compassion” (Vinyl: 9,49 Euro, Digital: 3,99 Euro) (vor-)bestellen.

Das könnte dich auch interessieren:
Avalon Emerson – DJ-Kicks (!K7 Records)
Kemistry & Storm – DJ-Kicks (!K7 Records) (Reissue)
Neues Release von Special Request mit einzigartigem Cover-Design von Mode-Maniac