Speedy J und Steve Rachmad bilden neuen Techno-Live-Act

Speedy J und Steve Rachmad bilden neuen Techno-Live-Act

Wow, was für eine Kollabo. Bei dieser Ankündigung werden Techno-Fans mit der Zunge schnalzen. Der Rotterdamer DJ und Produzent Jochem Paap aka Speedy J, den Techno-Fans nicht nur aber vor allem für seinen Klassiker „Pull Over“ kennen werden, und der Amsterdamer Steve Rachmad, der als der Vater des holländischen Detroit Techno bezeichnet wird, machen gemeinsame Live-Act-Sache.

Steve Rachmad verkündete dies auf Facebook.

„Ich freue mich sehr, ankündigen zu können, dass Speedy J und ich ein neues improvisiertes Live-Duo bilden werden: Speedy & Steve. Nach einer Reihe von improvisierten Live-Jams in Speedy Js (fantastischem) Studio fühlten wir beide eine angenehme und sich ergänzende Verbindung, so dass wir den nächsten Schritt nicht überdenken mussten. Die erste Veröffentlichung, die das Ergebnis unserer Jamsession im vergangenen April ist, ist bereits auf STOORs Bandcamp-Seite erhältlich und ab 2023 werden wir auch gemeinsam als Speedy & Steve live auf Tour gehen!
46 SPEEDY & STEVE
stoor.bandcamp.com“

Speedy J hat große Erfahrung mit Kollabos. So arbeitete er neben dem bekannten Collabs-Projekt (mit Chris Liebing) bereits mit Henry Rollins und Cypress Hill zusammen.

Man darf gespannt sein.