Steve Angello


Lebenslanger, kostenloser Backstage-Pass für einen EDM-DJ. Wer hat sich das nicht schon immer gewünscht? Für einen Fan von David Guetta, Axwell Ingrosso und Co. handelt es sich hier vermutlich um einen Lebenstraum.

Swedish House Mafia-Mitglied Steve Angello hat auf seinem Twitter Account nun bekanntgegeben, einen „Life-Time-Pass“ an treue Fans zu vergeben. Der Besitzer einer solchen Karte erhält eine individuelle Nummer und kann bei jedem Solo-Auftritt des DJs in den Backstagebereich und ihn bei einem Meet & Greet treffen -und das sein ganzes Leben lang. Der Anlass dieser Verlosung ist das aktuelle Release seines neuen Albums „Human“, welches 21 neue Tracks enthält. Am Montag, den 7. Mai gegen Nachmittag, endet die Möglichkeit sich bei Facebook für den lebenslangen Backstage-Pass zu registrieren. Wie viele Exemplare genau verlost werden oder ob sie erwerbbar sind ist nicht bekannt, klar ist nur, dass Angello sich damit bei seinen Fans bedanken will und sie nur für die Solo-Auftritte, und demnach nicht für die Swedish House Mafia, gelten. Weitere Infos über die Steve-Angello-Pässe werden noch auf seinen sozialen Netzwerken wie Twitter bekanntgegeben.

Mit „Human“ widmet sich Angello nun wieder seiner Solo-Karriere, nachdem er in Miami mit der Swedish House Mafia ein Comeback feierte. Er geht dabei neue Wege und Konzepte und lässt auf dem Album neuen musikalischen Visionen Platz. Weitere Zukunftspläne der EDM-Gruppe sind nicht bekannt, allerdings könnte es Gerüchten zufolge beim diesjährigen Tomorrowland eine weitere Show von Axwell, Ingrosso und Angello geben.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Steve Angello wegen Betrugs verurteilt
Das war das Comeback der Swedish House Mafia
Secret Solstice Festival Island – Das teuerste Festival-Ticket der Welt: Nur 1 Mio. Dollar