Steve Aoki wird Tic Tacs neuer Kreativdirektor

Nachdem der namhafte US-amerikanische EDM-DJ Steve Aoki mit der Lutschdragée-Firma Tic Tac zusammenarbeitete und das Gesicht der neuen Werbekampagne wurde, ist er nun auch Kreativdirektor bei Tic Tac.
Der EDM-Superstar besitzt bereits seine eigene Workout-App, eine Hauptrolle im „Star Trek Fleet Command“-Handyspiel und ist als eine Wachsfigur für Madame Tussaud präpariert worden. Außerdem ist er Chef einer Pizzafirma, die er 2018 gründete.
Für die neue Werbekampagne von der Sorte „Tic Tac X-Freeze“ suchte der EDM-Musiker die verrücktesten Szenen aus, die sein Leben am besten widerspiegeln, wie er in einem Interview erklärt. Dazu zählen zum Beispiel das Eisbaden oder Fallschirmspringen.

,,Ich pushe mich immer wieder, neue Grenzen auszuloten und neue Dinge auszuprobieren – sei es, aus einem Flugzeug zu springen oder in drei Ländern in einer Nacht aufzulegen“ so Aoki über die Liebe zum ‚Grenzen-Austesten‘ seiner selbst.“

 

Das könnte dich auch interessieren:
Steve Aoki veröffentlich Biografie „Blue: The Color of Noise“
Wicked – Scooter präsentiert neues Arzneimittel
Steve Aoki bringt seine eigene Fitness-App heraus
Steve Aoki wird Testimonial für Deutsche Krankenkassen

 

Quelle: DJ Mag