steve bug traffic signs



Vor zehn Jahren tauchte auf der Bildfläche der mystriöse Traffic Signs auf und veröffentlichte eine ganze Reihe von jackigen Tracks ausschließlich als kleine Serie auf 12Inches. Irgendwie und irgendwann ist es aber dann doch ans Licht gekommen, wer dahinter steckt – kein geringerer als Steve Bug. Damit diese tollen Tracks aber nun auch einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich werden, haben Bug uns sein Label Poker Flat alles auf eine Album gepackt, inkl. eines bisher unveröffentlichten Bonus-Tracks und zweier Remixe.

“Steve Bug presents Traffic Singns” wird am 1. Juli als Digitalalbum veröffentlicht.

Tracklist:
01. VCM Nation
02. I Like Your Booty
03. Noize Alarm **
04. Back On Crack
05. Hold It
06. Coming Down
07. The Big Fake
08. Work Yeah
09. Been In Glue
10. Infiltrate
11. I Like Your Booty (Marc Ashken Re-edit) **
12. I Like Your Booty (Marc Ashken & DJ T Re-edit)
** unreleased, lost tracks

Das könnte dich auch interessieren:
Steve Bug – Der Weg ist das Ziel
Steve Bug – 20 Acid-Favoriten von gestern und heute
Forward To The Past 2 – The Acid Flashback (Poker Flat) 

www.pokerflat-recordings.com