svt_win_2



Zeit ist Geld, heutzutage muss es immer schnell gehen, keine Ruhepause, schnell, schnell, alles auf einmal erledigen, parallel, den Kaffee in der einen Hand, das Smartphone in der anderen. E-Mail-Check, Facebook-Status, einen Tweet raushauen und ja nicht zu spät kommen …

Puh! Muss das denn sein? Nehmt euch doch mal Zeit und lasst euch nicht von der Uhr hetzen, runter damit und zu Hause lassen. Die kannst dich nicht davon trennen, dir fehlt das wohlig-warme Gefühl am Handgelenk? Du solltest zum Arzt gehen oder dich an Stil vor Talent wenden. In Zusammenarbeit mit TIMELESS by William Laubert präsentiert das Label von Oliver Koletzki Mr. Timeless – die Uhr, die dir nicht auf den Zeiger gehen wird. Denn das gute Stück ist pure Deko, ohne Uhrwerk, ohne Zeitangabe. Einfach immer wieder aufs Ziffernblatt schauen und glücklich sein, dass man gar nicht spät dran ist …

Das könnte dich auch interessieren:
Stil vor Talent feiert 100. Veröffentlichung
FAZEmag DJ-Set #10: Oliver Koletzki – exklusiv bei iTunes
HVOB – HVOB (Stil Vor Talent)
FAZEmag Jahrespoll 2012: Label
FAZEmag Jahrespoll 2012: Track
Oliver Koletzki – neue Zielsetzungen
Light My Fire – das neue Label von Oliver Koletzki
FRAN-Tastic – The Meaning Of It All

www.stilvortalent.de
www.stilvortalent.bigcartel.com
www.facebook.com/MR.TIMELEZZ