Die Möbelmanufaktur stocubo bietet modulare Regal-Cubes aus hochwertigem MDF im schlichten und zeitlosen Design an. Dabei finden alle Schritte des Ablaufs – von der nachhaltigen Produktion bis hin zum Versand ohne Zwischenhändler – in Berlin statt.

Mit dem 3D-Konfigurator – dem Konfi-GO-rator – kann sich jeder auf der Website oder per iOS-App sein Regal genau auf seine Wünsche zuschneiden und hat damit unzählige Kombinationsmöglichkeiten, um sich seine Vision eines Regals umzusetzen.

Vor allem für Musikliebhaber bieten sich damit zahlreiche Möglichkeiten, ihre Sammlung stilvoll zu sortieren und präsentieren. Dafür gibt es passende Cubes für 12Inches, 10Inches, CDs und DVDs sowie die Flip-Through-Box für beide Vinylformate. Aber wie jeder von uns weiß, wächst so eine Sammlung stetig – und dank der modularen Bausweise kann das Regal entsprechend mitwachsen.
www.stocubo.de/regale/schallplatten