Miami Sampler 2013

Miami Sampler 2013


Miami ist mal wieder in aller Munde. Abgesehen von der bald anstehenden Winter Music Conference, einem der wichtigsten Events des Jahres und dem neuen Brandt Brauer Frick Album, das auch „Miami“ heißt, kommt morgen der Release „Miami Sampler 2013“ auf Chronovision in den digitalen Handel. Dieser lässt einen schnell das verschneite Wetter vor der Haustür vergessen und sorgt für musikalischen Strandurlaub. Mit der Veröffentlichung geht es für das Label in die zweite Runde, nachdem es letztes Jahr schon eine 2012 Version gab.

Mit dabei sind Christian Viviano, Davina, Dark Phunk, Luca Serra, Mike Menudo, Marco Colombino, Sasa Mendone und Ice & Justin Field. Der Release ist ab 15.03. exklusiv auf Beatport erhältlich.

Tracklist:
1. Cristian Viviano – Gate 3 (Anthems Vocal Mix)
2. Davina – 15 Weeks
3. Dark Phunk – Break It Down
4. Luca Serra – Weed
5. Mike Menudo – Xela
6. Marco Colombino – Sometimes
7. Sasa Mendone – Hot
8. Ice & Justin Field – Life Existed

www.chronovisionibiza.com

Einen Einblick in den Sampler erhaltet ihr auf Soundcloud.