Anfang April, nach etwas mehr als acht Jahren wird das Studio in Essen seine Pforten schließen. Doch bis dahin ist noch genug Zeit, um dem Club nochmal die letzte Ehre zu erweisen. Die Auswahl für die geeignete Party dürfte schwer fallen, da das Line-Up schon ziemlich nice ausfällt. Wir haben hier eine Übersicht für euch, welche Partys noch anstehen. 

Studio Essen schließt

Studio Essen schließt


02. Februar – 11 Jahre Taktlos w/ DOSEM
08. Februar – Hasenbau x Studio w/ Markus Suckut & Welticke
09. Februar – Kittball x Studio
16. Februar – From Another Mind x Remco Beekwilder x SHDW & Obscure Shape
23. Februar – 8 Jahre Studio x Monika Kruse
07. März – Jan Blomqvist & Band x Essen – Kreuzeskirche
09. März – Studio Closing Wochen 01 x Julian Jeweil
16. März – Studio Closing Wochen 02 x Butch x Konstantin Sibold
23. März – Studio Closing Wochen 03 x Chris Liebing
29. März – Studio Closing Wochen 04 x Klaudia Gawlas
30. März – Rebels Night & Day
05. April – Studio Closing Wochen 05 x Amelie Lens x Farrago
06. April – 24h Studio Abschiedsrave

Wenn man sich so die Fotos des Clubs anschaut, bekommt man schon Bock auf Feiern … zu doof, dass heute Montag ist …

studio essen 2 studio essen 3 studio essen 4 studio essen 5 studio essen 6 studio essen 7 studio essen 9 studio essen

Das könnte dich auch interessieren:
Studio Essen schließt
Britischer Rave-Film „Beats“ kommt in die Kinos
Behringer bringt Nachbau der legendären Roland TR-808 auf den Markt