Suara und Beatport veröffentlichen Compilation für Ukraine

Suara und Beatport veröffentlichen Compilation für Ukraine

Noch immer hält Russlands sinnbefreite Invasion die Welt in Atem. Das spanische Label Suara hat sich nun mit Beatport zusammengeschlossen und eine exklusive Compilation namen „Techno Against War“ veröffentlicht, die den betroffenen Menschen in der Ukraine helfen soll.

Rund 60 Tracks wurden von einigen der angesagtesten Namen der Techno-Szene „gespendet“. Die meisten davon wurden kostenlos vom Pobla Studio gemastert, bis auf einen Song, der ebenfalls kostenlos von Hardgroove Mastering gemastert wurde.

Die Auswahl der Tracks ist sicherlich nicht ganz zufällig entstanden, so befinden sich auf der Compilation u.a. Titel wie „Karma Will Get You“ (Ackermann), „Our Love Will Never Fade“ (Asquith), „The Truth Will Prevail“ (Coyu) oder „Anti War Soundsystem“ (Verschwender).

100% der Verkäufe (einschließlich der Gebühren von Beatport) gehen direkt an UNICEF. Musikalisch dürft ihr auch auf eine geballte Ladung Techno freuen, die nur in ganz wenigen Momenten durch Elektronika Snippets pausieren.

Die Compilation gibt’s HIER auf Beatport.

Das könnte dich auch interessieren:
Zwischen Ukraine-Konflikt & neuer Compilation – Roman Yarmolenko aka The Organism im Interview
Dixon – persönliches Statement zum Krieg in der Ukraine
Amelie Lens’ Label veröffentlicht “Together with Ukraine”-Compilation