alfred_heinrichs-600x240


Einigen ist es egal, doch für viele ist es jedes Jahr ein Trauerspiel wenn sich der Sommer verabschiedet, denn es geht nicht nur die Wärme sondern oft auch die gute Laune und die Leichtigkeit. Damit es uns allen besser geht, sollten wir zusammenkommen und gemeinsam dem Sommer für die schönen Tage und tollen Erinnerungen danken. Eine gute Gelegenheit dazu bietet sich kommenden Samstag in Ulm bei der „Summerdance Closing“-Party. In einer besonderen Location, der ehemaligen Bundesfestung, haben die Veranstalter mehrere Floors für euch vorbereitet und dekoriert. Um die letzten Sonnenstrahlen nicht zu verpassen habt ihr auch die Möglichkeit draußen zu feiern und zu tanzen, denn das werdet ihr bei diesem musikalischen Aufgebot ganz bestimmt. Farfan, Dani San, 80 DOPPEL D, Gutkind, De La Maso und eine Menge weiterer DJs werden ihren Sound präsentieren. Doch damit nicht genug, denn Headliner an diesem Tag ist Alfred Heinrichs. Der Supdub-Labelchef wird euch mit seinem Set so einheizen, dass ihr damit gut durch den Winter kommen werdet. Sichert euch jetzt noch das Ticket zum VVK-Preis von 15 EUR. Ach und wer nach dieser 14h Party noch immer nicht genug hat, auf den wartet die Afterhour. Tickets dafür bekommt ihr vergünstigt an der Abendkasse. Viel Spaß!

Summerdance Closing // 03.10.2015, ab 15 Uhr // Bundesfestung Ulm (Club Action)
Line-up: Alfred Heinrichs, De La Maso, Farfan, Dani San, 80 DOPPEL D, Gutkind, Monoduett, Flori Off, Oliver Loud, Zerotonin, Lokke, Hei Matau
Tickets: VVK-Tickets ab 15 EUR bekommt ihr – HIER.

Das könnte dich auch interessieren:
DJs und ihre Sommerhits – Teil 33: Alfred Heinrichs
Alfred Heinrichs – Magische Momente
Alfred Heinrichs führt uns nach „Lichtenberg“
Ein DJ lässt Dampf ab: Alfred Heinrichs