“Summer’s Not Ready” – Neue Flo-Rida-Single mit INNA und Timmy Trumpet

Fotocredit: Warner Music

Für seine neue Single namens „Summer’s Not Ready“ hat sich der globale Superstar Flo Rida mit der populären rumänischen Dance-Sängerin INNA und dem gefragten Mainstage-Performer Timmy Trumpet zusammengetan.

Fotocredit: Warner Music

Durch seinen Song „Low“, der sich 2007 10 Wochen lang auf Platz 1 der Charts in den USA hielt, hatte Flo Rida seinen weltweiten Durchbruch. Darauf folgten weitere erfolgreiche Titel sowie seine Kollaborations-Single „Right Round“, auf der Ke$ha zu hören ist. Flo Rida hat bislang insgesamt vier Alben herausgebracht, die sich an großer Beliebtheit erfreuen. Die Verkaufszahlen sprechen für sich, denn mit über 80 Millionen verkaufter Tonträger zählt Flo Rida zu einem der Best-Selling-Artists.

„Summer’s Not Ready“ ist bereits erschienen und kann hier gestreamt oder heruntergeladen werden.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Neue Facetten: Avaion veröffentlicht neue Single “Same Vibes”
Inklusive Remix von SOMMA: Avaion releast brandneue Single “I Don’t Know Why”

 

Fotocredit: Warner Music