Tassilo Dicke – Foto: Jessica Geisler

Eigenlob stinkt bekanntlich, aber für 100 (Print-)Ausgaben darf man sich schon mal selbst auf die Schulter klopfen. Das sehen glücklicherweise auch die Köpfe vom Sunshine-Live-Team so, die uns anlässlich unserer Jubiläums-Edition kurzerhand in ihr Studio eingeladen haben und uns eine ganze Sendung ihres Formats Special Squad gewidmet haben.

An Board sind also nicht nur Kult-DJ- und Moderator Eric SSL (der die Sendung natürlich auch alleine wuppen könnte), sondern auch unser Herausgeber Sven Schäfer sowie unsere personifizierte Marketing- und Anzeigen-Abteilung, Lukas Fritscher.

Neben munteren Gesprächen über unsere Geschichte und zahlreichen Anekdoten gibt es natürlich auch Musik auf die Ohren. Eric SSL wird eine Auswahl der 100 besten Tracks der FAZEmag-Historie präsentieren (die gesamte Liste findet ihr in der Jubiläumsausgabe).

Hier könnt ihr euch die Sendung anhören:

www.sunshine-live.de

 

Das könnte dich auch interessieren:
FAZE FORTY Juni 2020
FAZEmag 100 – am Kiosk und digital