andhim_superkölsch


Köln ohne Kölsch, das geht nicht. Das obergärige Bier ist das Blut in den Venen der Kölner Einwohner. Andhim, das aus Köln stammende Superduo, steht natürlich auch in dieser Tradition und hat jetzt sogar sein eigenes Bier, das in Kollaboration mit der Chicagoer Craftbeer-Brauerei Pipeworks entstanden ist: „Dragon Crew – Super Kölsch“.
Das Ergebnis ist eine limitierte Auflage, die am 22. Oktober in Chicago im Headquarters Beercade präsentiert wird.

Andhim gehen damit weiter ihren Weg konsequent weg von Privatjets und Champagner, die ja mittlerweile schon zweitklassige Provinz-DJs auf ihrem Rider stehen haben. Nachdem sie schon eine Clubtour entlang der Westküste mit einem Wohnmobil gemacht haben – und dabei auch in einem Tacoshop gespielt haben –, gibt es nun auch ihr Bekenntnis zum Gerstensaft!

Wir hoffen natürlich, dass ein paar Pullen den Weg über den Atlantik finden und bieten uns für ein fazenierendes Biertasting an – Prost!

www.pipeworksbrewing.com

Und falls ihr auch in Chicago seid und euch ein paar Super Kölsch hinter die Binde kippen könnt, dann testet mal die Burger bei Kuma’s Corner, von Andhim empfohlen!

Das könnte dich auch interessieren: 
New Order kreieren ihr eigenes Bier – Stray Dog
Track-Check: Andhim – Tosch (Superfriends)
Andhim sind Burger-Weltmeister
Andhim sagen JA zu Steroiden
FAZEmag DJ-Set #58: Andhim – exklusiv bei iTunes
CLUB IPA – Craft Beer für den Dancefloor