Super Mario x Eastpak – Super Kollektion

Mit der Super-Mario-Kollektion präsentiert Eastpak eine der bekanntesten Figuren des Gaming-Universums. 1981 tauchte Super Mario erstmals auf, damals noch als Figur im Nintendo-Klassiker „Donkey Kong“, doch es dauerte nicht lang, dass der italienische Klempner seine eigene Game-Serie bekam – mit seinem Pilzkönigreich, in dem es immer spannende Abenteuer und wilde Autorennen gibt.

Die Kollaboration umfasst klassische Eastpak-Taschen, -Rucksäcke und -Accessoires, die durch das Super-Mario-Design zum absoluten Blickfang werden. Jede Tasche ist mit gestickten Eastpak- und Super Mario-Logos sowie einem speziell geprägten Innenfutter versehen.

Preise: ab 16 Euro
www.eastpak.com

Das könnte dich auch interessieren:
Reusch Discovery GORE-TEX Lobster – wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv mit neuer Membran
UNIQLO HEATTECH – Warm durch den Winter
The North Face – 30 Jahre Nuptse