Sven Väth tritt bei Pfingstfestival auf

Sven Väth tritt bei Pfingstfestival auf

Auf dem 11. Pfingstsonntags-Festival „Ich & Du“ gibt sich niemand Geringeres die Ehre als Techno-Ikone Sven Väth. Der 58-Jährige legt am 28. Mai im Beach-Areal des Clubs Puschkin in Dresden auf.

Die Veranstalter starteten ihr Open-Air-Festival 2011 und werden seither unterstützt von elf Hobby-Dekorateuren und 30 Aufbauhelfern. Dabei verwandeln etwa 42 Meter Moosgummi, 70 Meter Lüftungsrohren, 60 Quadratmeter MFD-Platten und 60 Meter Kanthölzern das Gelände in eine vom Dschungel überwucherte Stadt, einschließlich Unterwasser-Lagune.

Weitere 30 Mitarbeiter sorgen an Bars und am Einlass für die Gäste. Musikalisch sind insgesamt 12 DJs geplant sowie die Live-Acts Andys Echo und An on Bast. Das Highlight verkörpert allerdings Sven Väth – in den lokalen Medien liebevoll „Superpromi“, „Turntable-Artist“ und „DJ-Popstar“ genannt.

„Wir erwarten rund 2000 Leute. 80 Prozent der Tickets sind schon verkauft. Das liegt garantiert an Sven Väth“, freuen sich die beiden Veranstalter Philipp Herrmann und Steffen Glaeser. Tickets könnt ihr noch für 28 Euro HIER sichern.

Quelle: Tag24

Das könnte dich auch interessieren:

Sven Väth verkündet Ibiza-Residency im Akasha