Swedish House Mafia: Alle Gigs in Deutschland abgesagt!

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Swedish House Mafia in Deutschland: Nachdem das Trio im September bereits die Auftritte in Frankfurt, Berlin und Hamburg abgesagt hatte, müssen nun auch die Gigs in Köln und München dran glauben. Der Grund dürfte nicht bei jedermann auf Verständnis stoßen…

Es ist eine wahre Absage-Welle, die derzeit bei Swedish House Mafia stattfindet. Neben dutzenden Konzerten in den USA wurden auch Gigs in Österreich, Finnland sowie in den oben genannten deutschen Städten gecancelt. Als Grund führte man damals “Probleme mit der Produktion” an. Mehrere essenzielle Equipment-Komponenten seien nach der Show in Mailand beschädigt worden. Aber stimmt das? In den sozialen Medien sind sich viele Nutzer sicher, dass dies nicht der entscheidende Faktor sein kann.

Besonders bitter: Die Konzerte in Köln (25. Oktober, Lanxess Arena) und München (27. Oktober, Olympiahalle) wurden ERSATZLOS gestrichen.

Auch interessant:
Millionenschaden am Equipment: Swedish House Mafia spielen Set im Starkregen
Fred Again und Swedish House Mafia veröffentlichen Kollaboration
IKEA x Swedish House Mafia – die nächsten Produkte wurden vorgestellt