Swedish House Mafia – Erster Clip von Single mit The Weeknd veröffentlicht


Vor einem Monat hatte das Electronic-Trio Swedish House Mafia bei ihrem überraschenden Auftritt bei den MTV Music Video Awards eine neue Kollaboration mit einem der aktuell angesagtesten Künstler überhaupt bekanntgegeben.

Auf der Bühne der VMAs hatten die DJs Axwell, Steve Angello und Sebastian Ingrosso neben ihren zwei bisher erschienen Singles „Lifetime“ und „It Gets Better“ allerdings nur das Intro des neuen Songs gespielt, mehr gab es damals nicht zu hören.

Nun ist ein Clip aufgetaucht, der verrät, in welche Richtung die neue Single gehen könnte. Hör dir hier den Ausschnitt an:

SHM x TheWeeknd: Is this 100% Abel’s voice? from TheWeeknd

Weitere Information, wie etwa das Datum des Release oder den Titel der Single gab es aber nicht, die Fans müssen sich also noch ein ganzes Stück lang gedulden…

 

Das könnte dich auch interessieren:
Die IKEA-Kollektion des Jahrhunderts: Swedish House Mafia x IKEA
Schaden in Millionenhöhe nach Auftritt der Swedish House Mafia
Swedish House Mafia war angeblich nicht gebucht für Tomorrowland
Desaster-Comeback ? Swedish House Mafia canceln Gigs