Sziget Festival: Ticket noch bis morgen zum Schnäppchenpreis – inkl. Goodie Bag


Heute schon an morgen denken?
Auf jeden! Denn ihr könnt richtig gutes Geld sparen. Aber beginnen wir mal am Anfang der Reise.
Das Sziget Festival im ungarischen Budapest zählt zu den europaweit beliebtesten und erfolgreichsten Open Airs. Mehrfach wurde das Freiluftspektaktel bereits ausgezeichnet. Liegt’s an der Kulisse, auf der Donau-Insel? Bestimmt. Liegt’s am Line-up, das Jahr für Jahr mit großartigen Top-Acts daherkommt? Sicher. Liegt’s an der hervorragenden Organisation der Sziget-Crew? Gewiss doch. All das zu einem Gesamtpaket geschnürt macht das Sziget Festival so einzigartig.

Und für die kommende Ausgabe, die vom 10. bis 15. August 2022 stattfinden wird, könnt ihr euch nun Tickets im Vorverkauf zum Vorzugspreis sichern. Wer sich ein sogenanntes Szitizen Prime Ticket ordert, bekommt obendrein noch einen Goodie Bag. Dieser beinhaltet:

– Ein Turnbeutel mit Sziget-Design aus recyceltem, umweltfreundlichem Material
– Ein T-Shirt mit Sziget-Branding aus Ökomaterial
– Ein Paar trendige Sziget-Socken
– Ein cooler Buff, den man auf unterschiedlichste Weise tragen kann
– Aufkleber im Sziget-Design, aus recyceltem Papier
– Ein Mehrweg-Becher im einzigartigen Szitizen-Design

Karten gibt es in den folgenden Kategorien zum folgenden Preis:

6-Tage Szitizen Prime Full Festival Ticket: 275 EUR
6-Tage Szitizen Prime Full Festival VIP Ticket: 475 EUR

Die Veranstalter versprechen: “Sziget 2022 wird bigger and better than ever!”

Die Aktion läuft noch bis morgen, Samstag, den 09.10.2021, 10:00 Uhr. Danach werden Tickets zu einem späteren Zeitpunkt käuflich zu erwerben sein. Alle weiteren Infos findet ihr auch auf www.szigetfestival.com.

Sziget Festival // 10.-15.08.2022 // Donau-Insel, Budapest (Ungarn)

(C) Foto: Major Kata – Rockstar Photographers