96_Hours__Taken_3 web1


Am 8. Januar setzt Liam Neeson als Bryan Mills wieder seine sehr speziellen Fähigkeiten ein. In Taken 3 wird die Filmserie mit dem rabiaten Ex-Agenten zu Ende geführt. Verdächtigt für den Mord an seiner Ex-Frau, muss Mills untertauchen und die wahren Killer finden, um seine Tochter zu schützen.96_Hours__Taken_3 plakat web1

Mit “Taken 3” geht eine Filmreihe zu Ende, die sicherlich den einen oder anderen geprägt hat. Zum Beispiel – Filmnerds aufgepasst – einige Familien in Texas, wie Neeson in der Graham Norton Show bekannt gab: „Vor kurzem bekam ich einen Brief von einer Lehrerin aus Texas erhalten. Sie versuchte 60 Schüler nach Europa zu nehmen und die Familien von 40 dieser Schüler haben widersprochen, weil sie Taken 2 gesehen haben.“

Wir möchten euch natürlich nicht davon abhalten, eure heimischen Gefilde zu verlassen und verlosen drei Freikarten und drei Mützen zum Filmstart! Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach nur eine Email an win@fazemag.de mit dem Betreff “Taken 3” schicken. Der Einsendeschluss ist der 12.01.2015, die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch allen viel Glück!