talaboman
Talaboman, das sind der Schwede Axel Boman und der Spanier Oriol Riverola alias John Talabot. Im letzten Jahr tauchte ihre erste gemeinsame Arbeit auf, es war der Track „Sideral“, der auf Talabots DJ-Kicks erschien und der nun als Kooperation zwischen den Labels Hivern Discs (Talabot) und Studio Barnhus (Boman) als EP veröffentlicht wird, inklusive Remix von Matt Karmil. Am 11. August 2014 erscheint die Vinylversion, am 25. folgt das Download-Package inkl. alternativer Version.
Namensgeber des Tracks ist der 2006 verstorbene DJ Aleix „Sideral“ Vergés aus Barcelona, der sowohl den ebenfalls aus der katalanischen Metropole stammenden Talabot als auch den zu seiner Hauptschaffenszeit dort lebenden Boman stark prägte.


Das könnte dich auch interessieren:
Review: V.A. – If This Is House I Want My Money Back III (Permanent Vacation)
Review: Axel Boman – Family Vacation (Studio Barnhus)
John Talabot präsentiert seine DJ-Kicks