Technics Plattenspieler 1210 GR jetzt erhältlich

Technics Plattenspieler 1210 GR jetzt erhältlich


Wenn ihr auf den warmen Sound von Vinyl steht, hat Technics genau das Richtige für euch. Das liegt auf der Hand. Jetzt hat der Hersteller gleich vier Produkte im Sortiment: zum einen die lang ersehnte Neuauflage des Plattenspielers 1210 GR in schwarz bzw. 1200 GR in silber. Ebenfalls neu im Handel ist der Grand Class Stereo-Vollverstärker G700 mit unverfälschter Klangwiedergabe. Um den Hörgenuss auf ein neues Level zu heben und euer Technics-Equipment zu vervollständigen gibt es nun auch den frisch eingetroffenen Standlautsprecher G90.

Techn2

Obendrein bringt Technics nun sein allererstes All-in-One-System C70 auf den Markt. Schon auf der HiFI-Audio-Messe „High End 2017“sorgte die Neuheit bei allen Technics-Fans für helle Begeisterung. Die fünf integrierten Lautsprecher sorgen für einen kristallklaren Sound und bieten ein optimales räumliches Klangerlebnis. Das edle Design rundet die hochwertigen technischen Komponenten ab. Durch vielfältige Netzwerkdienste wie z.B. Spotify kann man mit dem C70 jederzeit unkompliziert auf seine Lieblingsmusik zurückgreifen.

techn3

Alle Geräte sind ab sofort bei deinem Technics-Händler verfügbar.

Weitere Infos findest du unter: www.technics.com

Das könnte dich auch interessieren:
Technics SL 1200GR – das könnte der Preis sein 
Habt ihr echt geglaubt der Technics 1200G wäre teuer
Technics gewinnt Design-Award
Lust auf goldene Technics zum Sparpreis