
So, liebe Shlømo-Fans aus Deutschland bzw. Norddeutschland, einmal die Ohren gespitzt, bitte: Shlømo kommt für eine Solo-Show mit Special Guest in eine Location direkt an die Hamburger Reeperbahn. Die Organisatoren: niemand Geringeres als die Macher der Airbeat One, Norddeutschlands größtem Festival für elektronische Musik.
Shlømo kennt ihr ja vor allen Dingen von großen Festivals mit umfangreichen Line-ups, wie etwa VERKNIPT, dem Amsterdam Dance Event, dem Utopia Festival, Sonus Festival, NATURE ONE, MAYDAY, Monegros Desert Festival, Kappa FuturFestival und vielen weiteren.
Im Dezember erhalten Fans jetzt die Chance, den französischen Techno-Wizard in einer Solo-Show zu sehen, ohne den Eintritt für ein ganzes Festival zahlen zu müssen. Denn da kommt Shaun Baron-Carvais, so der bürgerliche Name von Shlømo, ins Docks an die Hamburger Reeperbahn. Als Special Guest wurde der deutsche Techno-Produzent, DJ und Label-Owner des Labels From The Soul, AKKI, eingeladen. Weitere Support-Acts werden noch angekündigt. Tickets sind in der Vorverkaufs-Stufe eins ab 29,99 Euro erhältlich, danach steigt der Preis sukzessive um jeweils fünf Euro an. Der Vorverkauf läuft bereits seit dem 11. September 2024.

In den vergangenen zehn Jahren und darüber hinaus hat sich Shlømo in die internationale Top-Liga der Techno-DJs und -produzenten katapultiert. Seit seinem Debüt im Jahr 2013 auf dem eigens etablierten Label Taapion Records, auf dem er sieben Jahre lang eigene Projekte veröffentlichte und zahlreichen Veröffentlichungen auf weiteren renommierten Labels hat Shlømo 2022 sein neues Label SAIKE gegründet und das Parallelprojekt Viper Diva gestartet.
Zuletzt (am 4. Oktober 2024) erschien die Single „Play With Me“ zusammen mit der aus den USA kommenden Hard-Techno-DJ Sara Landry auf deren Label HEKATE Records:
2023 schuf Shlømo die Eventreihe Welcome Back Devil, mit innovativen Line-ups, einer großen Produktion und globalen Shows. Die Shows zeigen dynamische Live-Auftritte und Genre-technisch weit gefächerte Sets, bei denen Shlømo Trance-, Rave-Elemente, Melodien, kraftvolle Beats, EDM und Breaks in schnellen, harten Techno integriert.
Shlømo und eine seiner energiegeladenen Shows (am 13. Dezember könnt ihr das auch in Hamburg erleben):
Das Hamburger Docks befindet sich direkt am Spielbudenplatz an der Hamburger Reeperbahn, umgeben vom legendären Rotlichtviertel St. Paulis in einem alten Kino, das um das Jahr 1900 entstand. Hier finden regelmäßig große Konzerte, aber auch Raves statt. Demnächst kommen dort auch weitere bekannte Acts der elektronischen Musik auf einen Gig vorbei, etwa Deadly Guns, Oliver Heldens, Danny Avila, Maddix oder auch HI-LO.
Die Show von Shlømo im Docks Hamburg findet am 13. Dezember 2024 von 23 Uhr bis fünf Uhr statt. Tickets, Infos zur Shlømo-Show und weiteren Events der elektronischen Musik im Docks findet ihr hier.
Das könnte dich auch interessieren:
Hypnose meets Hardtechno – Sara Landry kündigt Debütalbum an
Hamburg: Legendärer Underground-Club steht vor seinem Comeback