KFF18_Foto_Press Pack9

„The Futur is in Torino“.
Nope, da hat sich kein Fehlerteufel oder Druckfehler ins Zitat eingeschlichen. Das nur am Rande zur Erklärung. Viel wichtiger ist jedoch, dass die Organisatoren rund um das Megaspektakel im Parco Dora (Turin, Italien) nun die ersten Acts bekanntgegeben haben, die bereits ihre Unterschrift unter den Vertrag gesetzt haben. Und was lesen wir da alles für Namen… Aber – warum lange abtippen, wenn die grafische Präsentation doch so viel schöner ist. Guckt mal:
KFF19_Flyer_Phase1
Was gibt´s noch zu sagen? Och, vielleicht, dass das Freiluft-Event am 6. und 7. Juli 2019 stattfindet – was ein Samstag und Sonntag ist. Geradezu prädestiniert also, um sich einen Trip nach bella Italien zu buchen. Wie lange ihr bleibt und welche Städte und Partys ihr sonst noch mitnehmt, bleibt natürlich euch überlassen. Wir aber können euch schon mal den Link zum Ticketkauf für das KAPPA FUTURFESTIVAL nennen. Und den findet ihr HIER. Dort seht ihr, dass die Tickets für beide Tage 60 EUR kosten und der 1-Day-Pass bei 40 EUR liegt.

Weiter Infos auf der Event-Homepage, auf Facebook und / oder Twitter.

KAPPA FUTURFESTIVAL // 06.+07.07.2019 // Parco Dora, Turin (Italien)

Das könnte dich auch interessieren:
Kappa Futur 2018 – Review by Raverglück
Kappa Futur 2018 – Solomun spielt islamischen Gebetsruf
Kappa Futur 2018 – zusätzliche Stage und neue Namen im finalen Line-up
Festivalkalender 2019
Mayday 2019 verkündet komplettes Line-up
25 Jahre Time-Warp – hier ist das Line-up