Emmanuel Top remixt Gregor Tresher

Emmanuel Top remixt Gregor Tresher


Der große französische Mann des Acid Techno ist wieder da. Gut, das ist nichts Neues. Spätestens seit seinem Berghain-Gig haben auch jüngere Semester Emmanuel Top endlich ‘auf der Uhr gehabt’. Nach genau zehn Jahren Stille hat sich der Riese aus Lille mit seinem umfeierten Comeback auf dem Astropolis-Festival wieder in die Dance-Szene zurück katapultiert. Darauf folgten weitere Gigs in Europa des Mannes, der uns mit Produktionen wie „Turkish Bazar“, „Acid Phase“ oder „Seven Days And One Week“ (als B.B.E.) einige der größten Genre-Hits beschert hat. Da wir ihn schon über einen längeren Zeitraum sehr schätzen, haben wir ihn vor kurzem gebeten, uns seine zehn musikalischen Wegweiser aufzuschreiben. Ihr findet sie hier. 

Ganz aktuell hat der 46-jährige Franzose den Gregor-Tresher-Hit “Goliath”, der auf Bedrock erschienen ist, großartig geremixt. Hört mal rein.

 

Auch sehr schön ist der DJ-Mix, den Emmanuel für das französische Trax-Magazin angefertigt hat. Auch hier ist das Reinhören ratsam.

Das könnte euch auch interessieren:
10 Star-DJs, die kaum noch jemand kennt

Das sind die härtesten Club-Türen