Techno-Hymne von Adam Beyer und Bart Skils bekommt Frischzellenkur

Techno-Hymne von Adam Beyer und Bart Skils bekommt Frischzellenkur

Im Hause Drumcode, aber auch in den Clubs der ganzen Welt, gibt es wohl niemanden, der „Your Mind“ von Adam Beyer und Bart Skils nicht kennt. Charles D. wird nun einen Remix zum dem modernen Klassiker veröffentlichen.

Der in 2018 veröffentliche Track „Your Mind“ ist zweifelsohne einer der größten und erfolgreichsten Tracks in der Geschichte von Drumcode. Über 38 Millionen Mal wurde die Techno-Hymne bereits gestreamt.

Nun nimmt sich NYC-Produzent und DJ Charles D den Song zur Brust und damit erst der zweite Künstler, dem die Ehre zu Teil wird, „Your Mind“ zu remixen. Sein „Epic Mix“ wurde erstmals von Adam Beyer beim Awakenings gespielt, nun erblickt er das Licht der Welt.

Hier könnt Ihr ein Ohr riskieren.

 

Die dazugehörige Vinyl-Veröffentlichung enthält zusätzlich einen „Acid Mix“, auf den Adam Beyer erstmals aufmerksam wurde, als Charles ihm letzten Sommer eine E-Mail schrieb.

Das könnte dich auch interessieren:
On Air Festival – Interview mit dem Veranstalter
DJ-Legende aus UK verärgert: Social Media macht die Szene kaputt
Fred Again und Swedish House Mafia veröffentlichen Kollaboration