Techno-Legende Miss DJax meldet sich mit neuem Track zurück

Techno-Legende Miss DJax meldet sich mit neuem Track zurück

Im Jahr 2016 erschien ihr letztes Album. Doch jetzt gibt es etwas Neues! „My House“ heißt die neue Single der legendären, niederländischen Techno-Produzentin Saskia Slegers aka Miss DJax. Die 1962 in Eindhoven geborene Miss Djax veröffentlicht ihren neuen Track auf ihrem Label Djax Records. Bereits 1978 hatte sie ihren ersten DJ-Auftritt im Vox-Club in Eindhoven, allerdings spielte sie damals noch Hip-Hop. 1992 wurde sie mit ihrem Auftritt bei der Mayday in Berlin international bekannt. 1993 zeichnete das Szene-Magazin Frontpage sie als DJ des Jahres aus. Mehrmals kam sie in unterschiedlichen Ländern bei Abstimmungen und Umfragen in die Top Ten der internationalen DJs. Sie spielte bei Großveranstaltungen wie Loveparade, Mayday und Nature One. Auch wenn ihre neue Single „My House“ heißt und ein Chuck-Roberts-Sample aus „Can You Feel It“ benutzt, ist der Track doch wie vermutet harter Techno. Sogar mit Mentasm-Sounds. Hört mal rein.