k-2017-06-20-Gorillaz-Cologne-Peyman-Azhari-215
Die Gorillaz auf Deutschland-Tour? Mich laust der Affe! Wer im Juni dieses Jahres beim Gig der britischen Alternative-Crossover-Indierock-Dub-Band in Köln dabei war, weiß: Dieses Happening war ein Fest für Augen und Ohren. Und wer nicht vor Ort war, konnte im Internet mit von der Partie, beziehungsweise der Party sein, denn die wurde weltweit live gestreamt – zu sehen unter 360.electronicbeats.net


Im November gastieren die Grammy-Gewinner in vier großen Hallen der Nation und werden Stücke ihres letzten Albums „Humanz“ sowie ein Potpourri bekannter Titel wie „Feel Good Inc.“ oder „Clint Eastwood“ live performen. Tipp: Hingehen! Hoffentlich habt ihr bereits Karten, denn die Konzerte der erfolgreichsten virtuellen Band der Welt sind – bis auf München – bereits ausverkauft.

Aber, psst: Wir haben noch ein paar Tickets für euch. Und nicht nur Tickets, sondern auch Vinyl! Es gibt eine auf weltweit 1200 Stück limitierte Edition von „We Got The Power“ feat. Jehnni Beth im Claptone-Remix. Eine Rarität! Denn die im Telekom-Magenta erstrahlende Platte ist nicht im Laden erhältlich, liegt aber in unserer Lostrommel.
Wir verlosen zusammen mit Telekom Electronic Beats 1 x 2 Tickets für die unten stehenden Konzerte sowie 3 x 1 Vinyl. Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de Betreff „Gorillaz“ und nennt euren Wunschort für das Konzert. Einsendeschluss ist der 8. November 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

11.11.2017 Zenith, München (ausverkauft)
17.11.2017 Max-Schmeling-Halle, Berlin
18.11.2017 Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf
19.11.2017 Sporthalle, Hamburg

GorillazVinyl_2060_02_c_SSPR_Foto_DirkMathesius5