t2

TERMINATOR 2 – TAG DER ABRECHNUNG kehrt in 3D ins Kino zurück!


Kurz vor Weihnachten kommt nicht nur der langerwartete siebte Star Wars-Teil in die Kinos. Nein, es gibt auch gute Nachrichten für alle Arnold Schwarzenegger-Fans. James Camerons Blockbuster „TERMINATOR 2 – TAG DER ABRECHNUNG“ kommt zum 25-jährigen Jubiläum weltweit in einer neuen 3D-Fassung in die Kinos! Mit seiner Neuveröffentlichung kehrt einer der stilprägendsten und erfolgreichsten Sci-Fi-Filme aller Zeiten in 3D auf die Leinwand zurück, den eine ganze Generation Fans bislang nur auf DVD erleben konnte. Der Actionklassiker, der 1991 veröffentlicht wurde, gewann insgesamt vier Oscars®, unter anderem für seine bahnbrechenden Spezialeffekte, und sorgt deshalb seit über zwei Jahrzehnten für Begeisterung beim Publikum weltweit.

Der Oscar®-prämierte Drehbuchautor, Regisseur, Produzent und TERMINATOR-Schöpfer James Cameron dazu: „Es ist großartig, mit DMG und STUDIOCANAL daran zu arbeiten, T2 zum ersten Mal in 3D in die Kinos zu bringen. Im kommenden Jahr feiern wir das 25-jährige Jubiläum von TERMINATOR 2 – TAG DER ABRECHNUNG, und das erschien uns als der perfekte Zeitpunkt, den Film wieder zu zeigen – aber diesmal in einer komplett neuen und überarbeiteten 3D-Fassung”.

TERMINATOR 2 – TAG DER ABRECHNUNG 3D wird 2016 weltweit in die Kinos kommen.

 

Das könnte euch auch ins Kino locken:
ID4 – Teil 2
Trainspotting 2 kommt mit Original-Besetzung!
Tarantino
Tatort – Till Schweiger

Star Wars