Cisco Ferreiras, aka The Advent, kehrt im September dieses Jahres mit drei neuen Tracks zu Ben Klocks Label zurück. Bereits 2018 hat er als 22. Release etwas auf Klockworks rausgebracht. Diesmal wird seine Veröffentlichung die Katalognummer KW30 haben.

Der in London ansässige Produzent und Techno-DJ ist ein Pionier des frühen britischen Techno. Er begann seine Karriere in den Hallen des legendären Jack Trax-Labels als Toningenieur und produzierte anschließend innovative Veröffentlichungen auf den Labels R&S, Tresor und Transmat. Diese neueste Klockworks-Veröffentlichung gibt die Energie der Live-Sets von The Advent aus den 90er Jahren, mit diesen bisher unveröffentlichten zeitlosen Live-Aufnahmen, wieder auf.

Tracklist:
1. True State
2. Foothold
3. Human Form

 

Das könnte dich auch interessieren:
The Advent meldet sich mit neuem Album zurück
Neues von ostgut Ton und Klockworks
Ben Klock veröffentlicht neuen Track – als Gratis Download