birdhain
Vor ein paar Wochen tauchten Bilder eines doch recht ungewöhnlichen Vogelhäuschens im Netz auf. Urheber war der Künstler Malte Jensen und er hatte nicht weniger ein Miniatur-Berghain erschaffen, „The Birdhain“. Mit detailgetreuer Fassade, nächtlicher Beleuchtung und ohne Türsteher – hier kommt jeder Vogel rein, Katzen müssen auch hier draußen bleiben.


Dieses liebevoll gestaltete Objekt gibt es nun käuflich zu erwerben, Malte bietet es bei eBay an, die Auktion endet am 6. April 2015, HIER geht es zur Auktion.

Das könnte dich auch interessieren:
Die Leiden des nicht mehr ganz so jungen Felix da Housecat
Schlange vor dem Berghain? “There is an app for that!”
Dominik Eulberg und sein Insektenhotel „Zur freundlichen Eule“
Afrikanisches Vinylpresswerk zu verkaufen – auf eBay

www.maltejensen.de

birdhain2

Birdhain from Malte Jensen on Vimeo.