The Chainsmokers sind das neue Gesicht der Herbst/Winter von Tommy Hilfiger

The Chainsmokers sind das neue Gesicht der Herbst/Winter von Tommy Hilfiger


The Chainsmokers sind das neue Gesicht der Herbst/Winter – Kollektion von Modedesigner Tommy Hilfiger.

The Chainsmokers sind ein US-amerikanisches EDM/ Future-Bass-Duo, bestehend aus Andrew Taggarat und Alex Pall. Sie haben die letzten zwei Jahre stark an Popularität zugenommen. Ihren Durchbruch hatte das Duo mit “Selfie” im Jahr 2014. Richtig aufwärts ging es, jedoch erst wieder 2015 nach ihrem Genre-Wechsel, mit Releases wie “Roses” und “Don´t let me down”.

Tommy Hilfiger Cooperation ist eine von Thomas Jacob Hilfiger im Jahre 1985 gegründete Modefirma. Ihr Sitz ist seit 2006 in Amsterdam und ist seit 2010 ebenso wie Calvin Klein im Besitz der US-amerikanischen Phillipps – Van – Heusen Cooperation. Der größte Absatzmarkt von Tommy Hilfiger ist Deutschland.

Wenn man sich wie Tommy Hilfiger einen Namen gemacht hat, mangelt es natürlich auch nicht an Kritik und Gerüchten. In den 1980er Jahren wurde ihm vorgeworfen, dass er 130.000 Näherinnen, hauptsächlich aus China ausgebeutet hätte. Um 1991 wurden ihm rassistische Bemerkungen in der Oprah Winfrey Show vorgeworfen, welche sowohl er als auch Oprah abstritten, da er niemals in ihrer Show gewesen sei. 2003 kamen diese Gerüchte wieder auf als seine angebliche Bemerkung ‘wenn er gewusst hätte, dass Schwarze seine Kleidung tragen, hätte er sie nicht entworfen’ an die Öffentlichkeit gelangten. Auch diese Vorwürfe weist er beharrlich zurück und fügt hinzu das ihn diese Gerüchte sehr verletzten würden.

Im Sinne der Kampagne lobte Tommy Hilfiger the Chainsmokers als “Zentrum der modernen Pop-Kultur” und sagte: ” Ich bewundere die Art, wie sie eine neue Nische erschaffen haben, in der Indie, Pop, Dance und Hip Hop zusammen kommen.” Auch die Chainsmokers bedankten sich für diese Kooperation online.

Die Herbst/Winter-Kollektion von Tommy Hilfiger bleibt seinem Stil treu, enthält jedoch diesmal neben klassischer Hilfiger-Mode, wie Strickpulover und Mustermixhemden, auch noch The Chainsmokers–Signatur–Stücke.

Die Kollektion ist ab sofort im Online Shop von Tommy Hilfiger erhältlich.

Die könnte euch auch interessieren:
Farah präsentiert die Herbst/Winter – Kollektion 2017
Dos & Don´ts : Modetrends für den Herbst
The Chainsmokers – Memories… Do not open