„The Motto“ – Tiësto und Ava Max releasen Party-Hymne

Tiësto bereitet der Dance-Music-Welt mal wieder Freude. Diesmal mit seiner neuen Single „The Motto“, die eine wahrhaftige Party-Hymne ist. Für den Kracher hat sich der Weltstar mit der Power-Pop-Ikone Ava Max zusammengetan und einen rasanten Dance-Banger kreiert, der einfach nur gute Stimmung verbreitet. Der Song ist die dritte Single aus Tiëstos bald erscheinendem Album auf Atlantic Records.

„Ava ist ein so aufregendes junges Talent und ihre wunderschöne Stimme verleiht dem Song so viel Tiefe – ich kann es kaum erwarten, dass die Welt unsere Zusammenarbeit hört. ‚The Motto‘ ist die Partyhymne, die uns bis ins Jahr 2022 tanzen lässt, während wir ein verrücktes Jahr abschließen“, sagt Tiësto.

„Als Tiësto mir diese Platte vorstellte, habe ich mich sofort verliebt und konnte nicht mehr aufhören, sie zu spielen. ‚The Motto‘ ist ermutigend – es geht darum, sich selbst zu verwirklichen, eine gute Zeit zu haben und es der Welt zu zeigen“, so Ava Max.

Hier geht’s zu allen Streaming- und Downloadlinks.

 

Das könnte dich auch interessieren:
„Boom“ – Mike Candys releast neue Single
Benny Benassi remixt 5 Wests “Anything Can Happen”
Neue Facetten: Avaion veröffentlicht neue Single “Same Vibes”
Inklusive Remix von SOMMA: Avaion releast brandneue Single “I Don’t Know Why”

 

Fotocredit: Atlantic Records