HBF Love


Was gibt es schöneres als zu Bass und technoiden Klängen durchs Wochenende zu tanzen? Richtig, genau das gemeinsam mit seiner großen Liebe zu tun. Doch es ist nicht einfach einen Seelenverwandten zu finden, der die gleiche Leidenschaft und den selben Musikgeschmack teilt. Die Briten wollen nun nachhelfen und bieten daher neuerdings Speed Dating für Raver an. Sehr passend…

In der Hoxton Square Bar & Kitchen im Osten von London können Techno-Liebhaber nun bei „The Music Sounds Better With You“ ihre große Liebe finden. Doch hier geht es nicht um tiefsinnige Gespräche oder Small Talk zwischen Unbekannten, sondern darum, den gleichen Musikgeschmack zu teilen. Teilnehmer müssen daher am 11. September eine eigene Playlist und Kopfhörer mitbringen, um innerhalb von vier Minuten den Gegenübersitzenden ohne Worte mit den Lieblings-Tracks zu überzeugen. Die Anmeldung für das Liebes-Spektakel verlorener Raver-Seelen findet online statt und kostet zwischen 15 und 25 Pfund. Wer also die Dating-Apps satt hat und etwas für die britische Raver-Szene übrig hat, sollte sein Glück versuchen.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Techno-Beziehung – Eine Pro- und Contra-Liste für alle Techno-Paare
Raverglück – Zwei beste Freundinnen raven ein Jahr lang um die Welt
10 Sprüche, die man in jeder Raver-Clique hört
10 Clubs, die jeder Raver mal besucht haben sollte