Thunderdome

Es muss nicht immer ein ellenlanger Text sein, um euch informativ auf dem Laufenden zu halten. Also: Machen wir es in diesem Falle doch einfach mal kurz und knackig: Thunderdome ist zurück! Die legendäre Hardcore-Party mit der legendären Compilation-Reihe feiert am 26. Oktober 2019 ihr Comeback in den Messehallen Utrecht – auch Jaarbeurs genannt.

2017 gab es bereits ein Return, nach fünf Jahren Pause. Und nun ist es im Spätherbst also wieder so weit. Die Trademark aus Holland, die mehr als 30 Jahre die Harder-Styles-Szene geprägt hat wie keine andere, hat zwar noch nicht das Line-up für die Party veröffentlicht – aber man kann gespannt sein und sich schon jetzt darauf freuen. Denn eins ist sicher: Wer hier spielt, zählt zu den Top-Playern der Szene.
Thunderdome 2019

Stay tuned. Wir melden uns, wenn´s News gibt.

Thunderdome // 26.10.2019 // Jaarbeurs, Utrecht (Niederlande)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
REVOLT: Neues Harder-Styles-Festival in Deutschland
LISB-ON: Marcel Dettmann und Carl Craig reisen nach Lissabon
Troxler, Väth, Ruh: Line-up-News beim Caprices Festival

Flashback in die 90er gefällig?