The Signal: Ushuaïa Ibiza and Hï Ibiza enthüllen Datum für das Opening 2023

Die diesjährige Saison ist vorbei, doch die nächste befindet sich bereits in den Startlöchern: Die Clubs Ushuaïa und Hï auf Ibiza haben nun das Datum für das Opening 2023 veröffentlicht. Losgehen soll es demnach am 29. April mit der Party „The Signal“ – ein Crossover zwischen dem Ushuaïa und dem Hï.

Beide Clubs erlebten 2022 eine phänomenale Saison, die das Hï sogar mit dem ersten Platz bei den DJ Mag Top 100 Clubs krönen durfte. Mehr als 400 DJs – darunter die größten Namen der Szene – bei über 120 Events kann der 2017 eröffnete Club für sich verbuchen. An den Decks standen unter anderem Black Coffee, Charlotte de Witte, David Guetta, Honey Dijon, Peggy Gou, Tale Of Us und The Martinez Brothers.

Nicht weniger spektakulär ging es im Schwesterlokal des Hï, dem Ushuaïa, zur Sache. Auf der legendären Poolbühne wurden im Rahmen bekannter Partyformate wie ANTS oder F*** Me I’m Famous einmalige Live-Shows und DJ-Sets gespielt, für die sich EDM-Größen wie Calvin Harris, Eric Prydz, David Guetta oder Swedish House Mafia verantwortlich zeigten. Hinzu gesellten sich außerdem immer wieder weltbekannte Popstars á la Ed Sheeran oder Nicole Scherzinger.

Wer die Klänge vom Ushuaïa und Hï in seinem heimischen Wohnzimmer genießen möchte, der sei an dieser Stelle mit diesem Channel auf Apple Music beraten. Dort findet ihr Sets von Kölsch, Fatboy Slim, Paco Osuna, Damian Lazarus und vielen mehr.

Besser wäre es natürlich live mit dabei sein zu können. Für Early Birds gibt deshalb ab sofort die Möglichkeit, sich für exklusive Presale-Tickets anzumelden. Das Ganze funktioniert über Ibiza Openings.

Die offizielle Homepage des Ushuaïa 
Die offizielle Homepage des Hï