The Social Festival verkündet erste Namen der fünften Ausgabe

The Social Festival verkündet erste Namen der fünften Ausgabe


Nachdem das „Winter Social“ und die brandneuen „The Social“-Projekte in Kolumbien und Mexiko im März so erfolgreich waren, hat der Gründer des Events Nic Fanciulli nun die ersten Namen für die fünfte Ausgabe des Festival bekannt gegeben. Am Freitag, den 29. und Samstag, den 30. September kehrt das Social nach Maidstone, in der Grafschaft Kent zurück und hat die besten Voraussetzungen ein Knaller zu werden. Nic Fanciulli bedankt sich bereits jetzt für die wundervollen fünf Jahre und verspricht große Überraschungen und ein gigantisches Line-up. Neben ihm werden Carl Cox, the Martinez Brothers, Black Coffee und Guy Gerber auf dem Festival vertreten sein. Für die Bedrock-Fans werden die zwei Briten Sasha und John Digweed spielen. Des Weiteren wurden bereits Butch und Adriatique genannt und heben das „The Social“ mit ihrer Jahrzehnte langen Erfahrung auf ein neues Level.

Wir freuen uns bereits jetzt auf September.

Tickets für das Wochenende kosten umgerechnet ca. 100 EUR zzgl. Gebühren. Es gibt aber auch Tagestickets. Für genauere Informationen über die Tickets und das Festival besucht die Seite www.thesocialfestival.com.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2017
Springfestival 2017 – Frühlingsfest in Graz
Defected schickt Nic Fanciulli ins Haus
Nic Fanciulli – Balance 021 (Balance Music/Nova MD)