Jetzt aber schnell! Wer sich noch Tickets für das TH!NK? Festival ergattern möchte, muss sich sputen. Denn es gibt nur noch ein minimales Restkontingent. Wer noch etwas unentschlossen ist, dem helfen wir nun mit dem Timetable auf die Sprünge. Wer hier nicht „Ja, ich will“ sagt, weiß nicht, wie man „Tecchno“ richtig schreibt. Punkt.

Um nicht lange um den heißen Brei zu schreiben – hier kommt er, der Timetable:

Das TH!NK? Festival am Cospudener See zu Leipzig – beziehungsweise zu Markkleeberg bei Leipzig. Hier geht´s am kommenden Sonntag, den 28. Juli 2019, feucht-fröhlich zu. Feucht, weil man im See baden kann und darf. Fröhlich, weil (wie ihr gesehen habt) das Line-up exquisit ist. Und feucht-fröhlich, weil sommerliche Temperaturen zu erwarten sind und dann die Cocktails noch besser schmecken am Strand.

Habt ihr noch weitere Fragen? Die werden allesamt auf der sehr informativen und übersichtlichen Event-Website beantwortet: www.think-festival.de. Dort findet ihr auch ein paar coole und wissenswerte Infos über den See und seinen Historie, über das Festival und seine Historie und über die Natur, Umwelt und Nachhaltigkeit.

Getreu der Devise „Pack die Badehose ein“ können wir euch nun nur raten: Hin da! Denn rund 30 Acts, drei Floors und 13 Stunden Party nonstop sind drei schlagkräftige Argumente. Bis Sonntag also!

TH!NK? Festival // 28.07.2019 // Cospudener See, Markkleeberg bei Leipzig

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
DC-10 und Boiler Room pres: Seth Troxler & Co.
Polaris Festival in den Schweizer Alpen – Piste & Party
BPM Festival – Erstausgabe in Tel Aviv mit Âme, Koze, Sasha

(C) Foto: Frank Embacher Photographie