Thomas Lizzara veröffentlicht neue Single „Libertas“

Liebe auf den ersten Beat – so lässt sich der Sound von Thomas Lizzara wohl am Besten beschreiben. Seit 25 Jahren in der Szene aktiv und beheimatet in Berlin, veröffentlicht der DJ und Produzent Thomas Lizzara auf Labels wie Universal, Wanderlust und a.life, war Teil von Robin Schulz Gold-Album „Prayer“ und kommt mit seinen Live-Streams von Berlin bis Ibiza gerne mal auf eine Million Views.

Neben seinem umtriebigen Tourleben, eigenen Veranstaltungen in renommierten Clubs in der Hauptstadt und Gigs in der gesamten Republik veröffentlicht er nun seine neue Single „Libertas“ – eine melodische Hymne voller Energie und kraftvollen Aufbauten. Eine treibende Momentaufnahme aus dem Club und eine Ode an das wichtigste im Leben: Freiheit.

Hier könnt ihr die Single über Beatport kaufen.

Hört mal rein:

Auch interessant:
Rony Seikaly: Neue Single „Ephemeral“ kündigt Debütalbum an
Totally Enormous Extinct Dinosaurs kündigt neue Single und neues Album an
„Together“ – Mollono.Bass kündigt Album und Vorabsingle an