Thule hat eine neue Kollektion an Rucksäcken hervorgebracht. Die AllTrail X Kollektion bietet die perfekte Symbiose aus stadttauglichen Trekkingrucksäcken, die dazu noch sehr stylisch aussehen. In der Thule AllTrail X Kollektion gibt es drei Rucksäcke: den 35L, den 25L und den 15L. Neben zahlreichen praktischen Funktionen zum Wandern, ist der 25L-Rucksack außerdem zu 50 Prozent aus recyceltem, gewachstem Polyester-Canvas hergestellt, das fünf mal robuster und drei mal wasserabweisender ist, als herkömmlicher gewachster Baumwollcanvas.

Preise: 97,43 EUR – 116,93 EUR
www.thule.com/de-de

Wir verlosen einen Thule AllTrail X 15L. Sendet eine Postkarte an die Redaktionsadresse oder eine E-Mail an win@fazemag.de, Stichwort/Betreff: „Thule Rucksack“. Einsendeschluss ist der 21. August 2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.