Tiësto kehrt mit neuem Album und Ibiza-Residency zurück

Tiësto kehrt mit neuem Album und Ibiza-Residency zurück Credit: Jordan Loyd

Nach einer Dekade kehrt Trance-Legende Tiësto zurück nach Ibiza um in diesem Sommer im Insel-Club Ushuaïa zu residieren. Tiësto wird den Beachclub auf der weißen Insel regelmäßig neben weiteren Stars wie David Guetta oder Martin Garrix bespielen.

Ende vergangen Jahres kündigte Tiësto bereits sein im April erscheinendes Album “Drive” mit der Single “10:35” an. Soweit aber nicht genug: Ab dem vierten Juli bis zum 28. August wird der Niederländer regelmäßig im Ushuaïa Club auf Ibiza die Dienstage gestalten, wie er auf Instagram ankündigte:

Musste Tiësto für den Dreh zu seinem neusten Video zur Single “10:35” mit der kanadischen Sängerin Tate McRea noch in das Atlantis The Royal Resort nach Dubai ausweichen wird er im Sommer die Sandstrände Ibizas genießen können.

Weitere Infos zu Veranstaltungen mit DJs wie Calvin Harris oder Armin Van Buuren im Ushuaïa findet ihr auf der Website des Clubs.