Time Warp: Line-up für Sonderausgabe veröffentlicht

2022 ist nun bereits das dritte Jahr in Folge, dass die eigentlich traditionsgemäß im April stattfindende Time Warp Corona-bedingt abgesagt werden musste. Wir berichteten bereits hier Ende Januar darüber. Im vergangenen Jahr fand Ende Oktober eine Sonderausgabe unter dem Motto “Two Days – One Stage” im kleineren Rahmen statt. Das Konzept hat sich scheinbar bewährt, sodass in diesem Jahr eine Art Weiterentwicklung stattfinden kann und eine Bühne addiert wird. “Two Days – Two Stages” lautet das Motto für den 28. und 29. Oktober, zu dem die Verantwortlichen vor wenigen Minuten das Line-up mit insgesamt 23 Künstlern verkündet haben. Austragungsort wird die altbekannte Maimarkthalle in Mannheim sein.

Mit dabei sind u.a. Amelie Lens, Maceo Plex, Pan-Pot, Richie Hawtin, Kölsch, Peggy Gou, Solomun, Sven Väth und viele mehr. Tickets sind ab dem 4. Juli im Vorverkauf erhältlich. Über diesen Link kann man sich für den exklusiven Zugang anmelden.