TimeWarp2014_Mannheim
Es war eine ganze besondere Time Warp, es war der 20. Geburtstag des Events der Superlative. Damals startete man im Ludwigshafener Walzmühle mit 1.500 Partygängern, in diesem Jahr waren 15.000 dabei – ausverkauft, wie auch in den Jahren zuvor. Fans aus aller Welt waren dabei, als am Samstag, den 5. April 2014, um 19 Uhr der Startschuss fiel und 19 Stunden bis zum frühen Nachmittag des Sonntages gefeiert wurde.
Die Festivalkarawane zieht nun weiter, kommendes Wochenende sind wir in Crans Montana und berichten vom Caprices Festival.


Hier gibt es die offizielle Pressemitteilung des Veranstalter Cosmopop: 20 Jahre Timewarp

 

Das könnte dich auch interessieren:
Time Warp 2014 – hier ist der Timetable! 
Sónar Reykjavík 2014 – Bilder vom Festival
Time Warp Mannheim 2013 – so war es!
Caprices Festival 2014 – das komplette Line-up

Secret Solstice Festival – Mittsommertanz in Reykjavík 
Mysteryland – die ersten Namen des Line-ups sind bekannt
Electron – Genf feiert das Festival der elektronischen Kultur
MELT! Festival 2014 – weitere Acts bestätigt 
PollerWiesen Opening am 20. April – Line-up steht!
Caprices Festival 2013: Impressionen von den ersten Tagen