25 Jahre – und kein bisschen leise. So oder so ähnlich könnte man die Time Warp beschreiben. Während man 2019 bereits in den Mannheimer Maimarkthallen das große Fest zelebrierte, steht nun im November an gleich zwei Tagen eine Sause in New York City an. Am 22. und 23.11.2019 wird im EXPO Center ein absolutes Top-Line-up aufgefahren. Und das erreichte gerade eben unseren virtuellen FAZEmag-Briefkasten. Bitte schön, hier für euch in grafischer Form:

Wahnsinn. Also, nicht nur das Line-up. Wahnsinn ist auch, dass es tatsächlich schon fünf Jahre her ist, seit die letzte US-amerikanische Version der Time Warp stattfand. Los ging es vor 25 Jahren übrigens in Ludwigshafen. Danach Station in Brasilien. Und schließlich hat man in Mannheim die perfekte Homebase für das großartige Techno-Event gefunden. In diesem Sinne: Auf die nächsten 25 Jahre!

Tickets für die US-Version gibt es HIER.

Time Warp Exclusives:
25 Jahre Time Warp – der Beileger als kostenloser Download
So war die Time Warp 2019 in Mannheim