Time Warp pres.: Sonus Festival mit Sven Väth, Ben Klock und Boris Brejcha

Symboldbild

 

Made in Heaven.
Oder anders: Zrce Beach.

Längst ist die fulminante Open-Air-Kulisse auf der kroatischen Halbinsel namens Pag Island kein unbekanntes Terrain mehr. In den letzten zwei, drei Jahren bekamen wir immer mehr Newsmeldungen mit Events, die dort stattfinden. Leute, et is‘ abba auch schön da!

Das haben sich auch die Macher der großartigen Techno-Festivitäten Time Warp und We Love Sound gedacht, und lassen vom 21. bis 25. August 2022 erneut das Sonus Festival dort austragen. Dass es sich hierbei um ein Highclass-Event in Sachen technoidem Mega-Line-up handelt, beweisen wir euch mit der folgenden Grafik:

Mehr als 40 Headliner erwartet man nächstes Jahr, die insgesamt drei Clubs bespielen: Das Kalypso, das Aquarius und das Papaya. Ihr könnt euch also auf drei coole Venues freuen, auf ein sensationelles Line-up, auf eine bombastische Soundanlage, auf Sommer, Sonne, Sandstrand. All das ist Zrce Beach im Rahmen des Sonus Festivals par excellence.

www.sonus-festival.com

Weitere Infos gibt’s auf Facebook. Tickets bekommt ihr auf der gerade erwähnten offiziellen Website.

Sonus Festival // 21.-25.08.2021 // Kalypso, Aquarius und Papaya, Zrce Beach (Kroatien)

 

Das könnte dich auch interessieren:
Untold: Line-up Phase 1 mit Paul Kalkbrenner, Nina Kraviz und Pan-Pot
Deichbrand Festival 2022 – die ersten Acts: Steve Aoki, Boss, Finch etc.