New York ist immer eine Reise wert. Vor fünf Minuten flatterte das Line-up der Time Warp New York City in meinen virtuellen Briefkasten. Und das, liebe Leute, hat es so was von in sich! Nicht lange quasseln – hier ist es:

Und? Coole Sache, so viele coole Acts, gell, die da am 19. und 20. November 2021 in Brooklyn live performen werden. By the Way … es ist keine Premiere, dass die Time Warp in NYC steigt. Die Erstausgabe war 2014. 2019 die bombastische Rückkehr. Dann kam Corona. Und jetzt, im Herbst 2021, können wir uns auf die dritte Issue freuen.

Wer nicht so lange warten möchte oder Ommas Sparstrumpf nicht plündern kann, der kann sich noch dieses Jahr auf nach Mannheim machen. Mannheim, die Hombase der Time Warp. Denn vor wenigen Tagen durften wir verkünden, dass die Time Warp noch dieses Jahr in Mannheim ausgetragen wird. Und zwar am 29. und 30. Oktober. Zwar ist diesbezüglich noch kein Line-up offiziell releast, doch sobald es uns vorliegt, werfen wir es in die Runde. Infos auf der offiziellen Website www.time-warp.de.

Zurück zur TW NYC: Tickets sind bereits on sale. Das 2-Tagesticket liegt preislich bei umgerechnet rund 150 EUR. Diverse zusätzliche Kategorien und Preise erfahrt ihr HIER.

Time Warp New York City // 19.+20.11.2021 // Brooklyn, New York (USA)