showtek Titania Festival – bringt euch in eine neue Welt!
Das Jahr ist noch jung, da rollt schon der erste Gigant auf uns zu. Sogar ein Neuzugang, denn das Titania Festival feiert seine Premiere in der deutschen Hallenrave-Liga. Am 16. Januar werden in der König-Pilsener-Arena in Oberhauen u.a. Showtek, Fedde Le Grand, W&W und DVBBS für Eskalation und Tanzrausch sorgen. Tickets für das Megaevent gibt es für 37 EUR, die VIP-Variante kostet 150 EUR . Gegen 4 Uhr wird Feierabend sein, aber in Backstagebereich wird es noch eine Aftershowparty mit Sven TM Official und Electrotiger geben. Die Tickets hierfür kosten 8 EUR und sind auf 200 limitiert. (Alle Ticketpreise plus VVK-Gebühren)


Titania Festival // 16.01.2016, ab 18 Uhr // König-Pilsener-Arena, Arenastr. 1, Oberhausen
Line-up: Showtek, Fedde Le Grand, W&W, DVBBS, Twoloud, Danny Avila, Moti, Cuebrick, Dave Replay, FRDY, Noize Generation
www.titaniafestival.net

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2016
Das DJ-Meeting bekommt einen Nachfolger: DJ Congress
15 Festivals, die ihr 2016 auf jeden Fall besuchen müsst