Todesfall auf Electro-Festival in Sachsen-Anhalt: Leiche gefunden

Auf einem Elektro- Pop, und Hip-Hop-Festival  in Bitterfeld (Sachsen-Anhalt) kam es am gestrigen Donnerstag zu einem besorgniserregenden Zwischenfall: Ein Mann (56) wurde tot in seinem Zelt aufgefunden. Die Hintergründe sind unklar.

Laut Polizei hatten Mitwirkende des Events den Mann am frühen Donnerstagmorgen leblos in seinem Zelt gefunden.

Ein Sprecher des MDR, Mitveranstalter des Sputnik Spring Break, bestätigte die traurige Nachricht später auf Nachfrage: „Wir hoffen, dass es bald geprüfte Erkenntnisse zu den näheren Umständen gibt. Unsere Gedanken sind in diesen Stunden bei den Angehörigen und Freunden: Wir möchten ihnen unser herzliches Beileid aussprechen.“

Laut „MZ“ handele es sich bei dem Verstorbenen um den Angestellten eines Dienstleistungsunternehmens.

Quelle: Bild, MZ