k-Screenshot (109)


Vergangene Woche hat Tom Novy zum fünften Mal seine Partyreihe Timeless im Lio auf Ibiza eingeläutet. Wie immer war es ein rauschendes Fest, das uns die weiteren Dienstage auf der Insel sehnsüchtig erwarten lässt. Auch in diesem Jahr darf man sich wieder auf feine Line-ups mit vielen Überraschungen freuen. Und die erste handfeste Überraschung steht für den kommenden Dienstag, den 04.07.2017 ins House.

Denn an diesem Termin wird es ein exklusives Konzert von keinem Geringeren als Tom Jones geben. Der aus Großbritannien stammende Weltstar, den jeder von euch durch Songs wie „Sex Bomb“ kennen dürfte und nicht nur bei Frauen den Spitznamen „Tiger“ trägt, wird seine unzähligen Superhits im Lio performen. Tom Novy wird im Anschluss mit einer weiteren Ausgabe von Timeless die After-Party bestreiten.

Und wer würde zu diesem Line-up besser passen, als Mousse T., der sich zusammen mit Tom Jones für den weltweiten Hit „Sex Bomb“ verantwortlich zeichnete. Weitere Unterstützung erhält unser Titelheld im Juli an diesem Abend von Dan Le Blond und Tom Pool. Klingt nach einer legendären Party, die man nicht verpassen sollte.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Tom Novy – Timeless
Tom Novys Timeless Ibiza feiert fünften Geburtstag – heute ist Opening
Alan Fitzpatrick – warum Ibiza immer noch so wichtig ist
Tom Novys Zehn-Punkte-Ratgeber für junge DJs