tim trago
Der niederländische DJ und Produzent Tom Trago veröffentlicht am 21. Oktober sein drittes Album namens “The Light Fantastic”, es erscheint wie seine Vorgänger “Voyage Direct” (2009) und “Iris” (2011) auf Rush Hour Recordings. Waren auf dem 2011er Longplayer noch diverse Kollaborationen mit Acts wie Tyree Cooper, Om’mas Keith oder Romanthony vertreten, so ist das neue Werk komplett Trago und richtet sich auch in seinem Stil eher am Debüt.


Tracklist: the light fantastic
01. The Light Fantastic
02. True Friends
03. For The Children
04. Down Under
05. Jack Me
06. Cosmic Blacksmith
07. The Elite
08. Two Together
09. The Wrong Right
10. I Still Desire

Das könnte dich auch interessieren: 
Tom Trago – Iris Remixes (Rush Hour) 
KiNK – 
Hand Made (Rush Hour)
www.tomtrago.com

Foto: Nick Heldermann